Neue Dimension der Leistung – REDS 721 Scuderia Superveloce

Neue Dimension der Leistung – REDS 721 Scuderia Superveloce

REDS Racing ist bereits seit Jahren eine der treibenden Kräfte hinter der Entwicklung leistungsfähiger Offroadmotoren, die nicht nur mit überragenden Leistungswerten, sondern auch mit einem sehr effizienten Treibstoffverbrauch zu überzeugen wissen.

Die neuste Kreation der REDS-Entwickler hört auf den klangvollen Namen 721 Scuderia Superveloce und wird in einer streng limitierten Sonderauflage von weltweit lediglich 200 Exemplaren hergestellt. Im Rahmen des 25-jährigen RMV-Firmenjubiläums konnten wir uns dementsprechend 25 Motoren dieses Typs sichern, wovon einige bereits durch verschiedene Kunden vorbestellt wurden.

Der neue REDS 721 Scuderia Superveloce wurde insbesondere im Bereich der Laufgarnitur und der Kurbelwelle von Mario Rossi speziell bearbeitet, um eine signifikant höhere Leistung bei gleichzeitig moderatem Treibstoffverbrauch zu realisieren.

Völlig neu ist der mit der Bezeichnung „Airboost“ versehene hintere Gehäusedeckel, der dahingehend überarbeitet wurde, um mehr Leistung im mittleren und oberen Drehzahlbereich zu generieren und dabei auch den Treibstoffverbrauch zu senken und eine bessere Rückkehr des Motors in die Leerlaufdrehzahl zu erreichen. Der Kühlkopf des REDS 721 Scuderia Superveloce ist kpl. in mattem Schwarz gehalten und verfügt über eine grüne Fläche auf der obersten Kühlrippe, auf der das 721 Scuderia Design optisch aufgegriffen wird.

Darüber hinaus wurden die Vergaser mit einem zusätzlichen O-Ring ausgestattet, um die Dichtwirkung zu erhöhen und eine bessere und einfachere Einstellbarkeit zu gewährleisten. Die Motoren der limitierten Sonderserie REDS 721 Scuderia Super Veloce sind ab sofort verfügbar und nur in sehr geringer Stückzahl erhältlich.

Weitere Informationen und eine Bestellmöglichkeit findet ihr in unserem Produktshop unter dem folgenden Link: RC Motoren | Superveloce

Sie haben noch Fragen zum 721 Scuderia Superveloce von REDS Racing?
 
Wir beantworten sie Ihnen gerne unter info@rmv-deutschland.de oder 02802 808067-0.


Als Deutschlands bekanntester RC Auto Spezialist und erfahrener Vertriebler sind wir in der Lage, größere Mengen zu besseren Preisen einzukaufen, und geben diesen Vorteil an unsere Kundschaft weiter. Kunden mit einem gültigen DMC-Vorteilskundenkonto erhalten darüber hinaus einen zusätzlichen Rabatt auf den regulären Preis. Interessierten Modellbaufachhändlern können wir ebenfalls einen äußerst interessanten Einkaufspreis anbieten. Sprechen Sie uns an!

Inspiration für jeden Racer!

Related Products