Das Warten hat ein Ende – REDS 721 Pista in Kürze verfügbar

Das Warten hat ein Ende – REDS 721 Pista in Kürze verfügbar

Seit Monaten hielten sich die Gerüchte rund um einen neuen 3,5 ccm OnRoad-Motor der italienischen Motorenschmiede REDS Racing hartnäckig. Allen Fans der Klasse VG8 sei an dieser Stelle nun versichert, dass es sich nicht mehr nur um Gerüchte handelt, sondern dass der Verkaufsstart des neuen OnRoad-Triebwerks, das auf den Namen REDS 721 Pista hört, kurz bevorsteht.

REDS Racing hat in bewährter Manier alle Register ihres Könnens gezogen und den 721 Pista in verschiedenen Bereichen weiterentwickelt und verbessert. Hierbei hat man sich an den bereits bei den Offroad-Motoren implementierten Updates orientiert und dem 721 Pista einen neuen Airboost Gehäusedeckel und eine modifizierte Kurbelwelle spendiert. Darüber hinaus wurde ein spezieller Vergaser in Vollaluminiumbauweise entwickelt und zur Serienreife gebracht, welcher nun im brandneuen REDS 721 Pista debütieren wird.

Wir können und wollen an dieser Stelle aber noch nicht zu viel verraten, doch eines ist ganz sicher, nämlich dass der neue REDS 721 Pista ein ganz besonderes Triebwerk sein wird, dass in der Lage ist, die Kräfteverhältnisse im VG8-Bereich nachhaltig zu verändern. Ein Preis steht aktuell noch nicht fest, doch die Auslieferung der neuen REDS 721 Pista Motoren ist für Anfang Dezember geplant.

Sobald uns diesbezüglich die erste Warensendung vom Lieferanten/Hersteller vorliegt, werden wir diesen REDS 721 Pista in unserem Produktshop | RC Motoren - VG8 Onroad publizieren. Bis dahin bleibt es spannend und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Sie haben noch Fragen zum REDS Racing 721 Pista Motor?
 
Wir beantworten sie Ihnen gerne unter info@rmv-deutschland.de oder 02802 808067-0.


Als Deutschlands bekanntester RC Auto Spezialist und erfahrener Vertriebler sind wir in der Lage, größere Mengen zu besseren Preisen einzukaufen, und geben diesen Vorteil an unsere Kundschaft weiter. Kunden mit einem gültigen DMC-Vorteilskundenkonto erhalten darüber hinaus einen zusätzlichen Rabatt auf den regulären Preis. Interessierten Modellbaufachhändlern können wir ebenfalls einen äußerst interessanten Einkaufspreis anbieten. Sprechen Sie uns an!

Inspiration für jeden Racer!



Related Products