In eigener Sache: Tycoon E66 und die Auswirkungen der Coronakrise

In eigener Sache: Tycoon E66 und die Auswirkungen der Coronakrise

Die letzten Wochen waren nicht nur für uns mit zahlreichen Herausforderungen versehen, doch an dieser Stelle möchte ich es nicht versäumen, einmal klar zu stellen, dass wir schlichtweg überwältigt waren von dem Zuspruch, den wir durch unsere Kunden erfahren haben. Die vielen positiven Rückmeldungen haben uns sehr gefreut und es bewahrheitet sich gerade erneut, dass man Situationen wie diese am besten gemeinsam bewältigt.

Take it easy | Völlig ohne Einschränkungen und notwendige Anpassungen konnten aber auch wir uns nicht durch die letzten Wochen bewegen und insbesondere im Bereich der äußerst beliebten E66 Bio-Treibstoffe mussten einige Hürden überwunden werden. Aktuell stellt die Beschaffung von Behältern mit 1 L und 5 L Fassungsvermögen eine besondere Herausforderung dar, und um den momentanen Engpass auf diesem Gebiet zu umgehen und unseren Kunden eine Alternative anbieten zu können, ist daher der E66 Bio-Treibstoff mit 16% und 25% Nitromethan nun auch in 2,5 L Gebinden verfügbar.

Wir hoffen sehr, dass wir damit den Bedürfnissen unserer Kunden im Rahmen der momentanen Möglichkeiten am besten entsprechen und die Versorgung bestmöglich gesichert ist.

Leider wirkt sich die Situation rund um Corona mittlerweile auch spürbar auf die Preise der für die Herstellung von Treibstoffen benötigten Rohstoffe aus. Da wir aber auch auf diesem Gebiet stets bemüht sind, unseren Kunden eine größtmögliche Kontinuität und Planbarkeit zu bieten, haben wir uns dazu entschlossen die bei einem Fortbestand dieser Entwicklung zwangsläufig umzusetzenden Preiserhöhungen für Treibstoffe vorerst noch intern abzufedern.

Dies bedeutet für Sie als Kunden, dass sich an den bisher gültigen Treibstoffpreisen erst einmal nichts ändert. Sollten auf diesem Gebiet Anpassungen in der Zukunft unausweichlich sein, werden wir Sie dazu selbstverständlich entsprechend informieren.

Sie haben noch Fragen zu dieser Pressemitteilung?

Wir beantworten sie Ihnen gerne unter info@rmv-deutschland.de oder 02802 808067-0.

Inspiration für jeden Racer!

Related Products