+++ Sensationelles Vorteilspaket für DMC-Mitglieder – Jetzt bis zu 25% Rabatt sichern! +++

Keep it simple – Mugen Seiki MBX-8 Worlds Edition frisch eingetroffen

Keep it simple – Mugen Seiki MBX-8 Worlds Edition frisch eingetroffen

Die bereits seit einiger Zeit vorhandenen Gerüchte über eine Aktualisierung des MBX-8 als Worlds Edition wurden seitens Mugen Seiki im März 2019 offiziell bestätigt. Ab sofort ist das in mehreren Punkten überarbeitete 1:8 Offroad-Flaggschiff der Japaner über uns erhältlich und steht damit pünktlich zur Outdoorsaison an der Startlinie.

Ausführliche Bilder sowie eine Bestellmöglichkeit für diese MBX-8 Worlds Edition finden Sie in unserem Produktshop unter dem folgenden Link: E2025 | Mugen 1:8 RC Nitro Buggy

Mugen Seiki ist neben einer überragenden Qualität seiner Produkte für eine beispiellose Gründlichkeit bei der Entwicklung bekannt und auch die MBX-8 Worlds Edition macht hier keine Ausnahme. Es sind weniger revolutionäre Neuheiten, als vielmehr eine wirkungsvolle Weiterentwicklung und kleine, aber effektive Veränderungen in verschiedenen Bereichen, wodurch sich der Buggy auszeichnet, denn unter dem Strich konnten die Fahrbarkeit, Sprungverhalten, Beschleunigung, sowie die Effizienz verbessert werden. Ein hochwertiger RC-Modellbausatz, geeignet ab einem Alter von 14 Jahren. Fernsteuereinheit, Antriebseinheit, Akkus, Treibstoff, Reifen und Servos sind nicht im Baukasten enthalten.

RMV Deutschland - Dein RC Auto Spezialist



Related Products