Produktionen und Frachtverkehr betroffen – Allgemeine Lieferverzögerungen

Produktionen und Frachtverkehr betroffen – Allgemeine Lieferverzögerungen

Der Volksmund sagt, dass Geduld eine Tugend sei und auch wenn es uns als serviceorientiertem Dienstleister schwerfällt, müssen wir vor dem Hintergrund der aktuellen Lage unsere Kunden leider genau darum bitten.

Die Situation bei vielen Paketdienstleistern ist gerade sehr angespannt, was sich in zum Teil drastischen Verzögerungen bei der Zustellung von Warensendungen niederschlägt. Hiervon sind nicht nur unsere Kunden betroffen, deren Bestellungen zum Teil deutlich länger benötigen um zugestellt zu werden, sondern gleichermaßen auch RMV Deutschland in der Form, als das uns bei Herstellern und Lieferanten bestellte Waren zum Teil nur mit erheblichem Verzug erreichen.

Es tut uns außerordentlich leid, wenn dies auf Kundenseite zu Irritationen oder sogar Ärger führt, aber uns sind in diesem Fall die Hände gebunden und wir können nur darauf hoffen, dass sich die Lage möglichst zeitnah entspannt und wir wieder den von uns gewohnten schnellen und zuverlässigen Service bieten können.

Wir stehen in engem Kontakt mit den für uns tätigen Paket- und Transportdienstleistern und versuchen möglichst schnell zu einer Lösung zu kommen. Ab wann bezüglich der aktuellen Problematik eine Verbesserung zu erwarten ist, kann momentan aber noch nicht abgeschätzt werden.

Bis es soweit ist, möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich für das uns entgegen gebrachte Vertrauen bedanken. Wir wissen die Geduld unserer Kunden sehr zu schätzen und arbeiten hart daran umgehend zu normalen Verhältnissen zurück zu kehren.