Prominenter Neuzugang - Ronald Völker wechselt zu Mugen Seiki

Prominenter Neuzugang - Ronald Völker wechselt zu Mugen Seiki

Er ist wahrlich kein Unbekannter in der RC-Szene und hat den Bereich 1:10 Elektro-Tourenwagen in den vergangenen Jahren auch und insbesondere auf internationaler Ebene maßgeblich geprägt. Mit Ronald Völker wechselt einer der wohl erfolgreichsten Tourenwagenpiloten zu Mugen Seiki und wird mit dem brandneuen MTC2 an den Start gehen.

Für manch einen Kenner der Szene mag der Wechsel überraschend sein, war Ronald Völker doch mit seinem bisherigen Fahrzeug äußerst erfolgreich unterwegs. Das überragende Design des neuen Mugen MTC2, die persönliche Nähe zu Mugen-Konstrukteur Robert Pietsch und Mugen Teamfahrer Eric Dankel waren dann aber letztendlich wichtige Faktoren, die dazu geführt haben, dass Ronald Völker den Wechsel vollzogen hat.

Dementsprechend optimistisch blickt Ronald Völker in die Zukunft und freut sich auf seine neue Aufgabe: „Mit dem MTC2 hat Mugen ein technisch äußerst interessantes Fahrzeug präsentiert und ich bin fest davon überzeugt, dass es über ein enormes Potenzial verfügt. Ich sehe der Zusammenarbeit mit dem Team und Robert Pietsch mit großer Freude entgegen und bin mir sicher, dass wir eine sehr konstruktive Zusammenarbeit haben werden. Mein besonderer Dank geht an Mugen-Teamkoordinator Patrick Beck für seine professionelle Unterstützung beim Zustandekommen meiner Kooperation mit Mugen Seiki Europe. Die nächsten Rennen mit dem neuen Mugen MTC2 kann ich kaum erwarten und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit allen anderen Mugen-Piloten.“

Auch RMV Deutschland möchte die Gelegenheit nutzen und Ronald Völker im Mugen Team herzlich willkommen heißen. Es ist immer etwas ganz Besonderes, mit so professionellen Fahrern wie Ronald Völker zusammenarbeiten zu dürfen. Wir werden im Rahmen unserer Möglichkeiten versuchen Ronald Völker bestmöglich bei seiner neuen Aufgabe zu unterstützen und wünschen ihm hierbei viel Glück und Erfolg, vor allen Dingen aber weiterhin Spaß und Freude am RC-Rennsport.

Sie haben noch Fragen zu dieser Pressemitteilung? ?
 
Wir beantworten sie Ihnen gerne unter info@rmv-deutschland.de oder 02802 808067-0.


Als Deutschlands bekanntester RC Auto Spezialist und erfahrener Vertriebler sind wir in der Lage, größere Mengen zu besseren Preisen einzukaufen, und geben diesen Vorteil an unsere Kundschaft weiter. Kunden mit einem gültigen DMC-Vorteilskundenkonto erhalten darüber hinaus einen zusätzlichen Rabatt auf den regulären Preis. Interessierten Modellbaufachhändlern können wir ebenfalls einen äußerst interessanten Einkaufspreis anbieten. Sprechen Sie uns an!

Inspiration für jeden Racer!



Related Products