Es geht voran – Modelix Racing und RMV Deutschland vertiefen Zusammenarbeit

Es geht voran – Modelix Racing und RMV Deutschland vertiefen Zusammenarbeit

Erfolgsstorys gibt es viele. Manche jedoch sind herausragend und das trifft in besonderem Maße auf unsere im Jahr 2019 begonnene Zusammenarbeit mit der Firma Modelix Racing zu, als wir begannen deren unter dem Label Ultimate Racing und Procircuit zusammengefasste Produkte zu vertreiben.

Die Bilanz nach drei Jahren intensiver Zusammenarbeit könnte positiver kaum sein und sowohl die spanischen Partner von Modelix wie auch die beiden RMV-Geschäftsführer sind vom bisher Erreichten schlichtweg begeistert, denn die Einführung der Produkte wurde von unseren Kunden/-innen begeistert honoriert. Die bisher mit Ultimate Racing und ProCircuit Produkten erzielten Umsätze übersteigen die seinerzeit von beiden Partnern angepeilten Ziele um ein Vielfaches, was ganz sicher auch mit der hohen Qualität und Exklusivität der angebotenen Produkte aber auch mit der professionellen Herangehensweise aller Beteiligter zu tun hat.

Grund genug also, um über eine Erweiterung der Zusammenarbeit nachzudenken und über die bereits im Portfolio befindlichen Marken nun auch die brandneuen MXS-Motoren der Spanier ins Programm aufzunehmen. Die Motoren der MXS-Reihe überzeugenden über ihre beeindruckenden technischen Daten hinaus mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Diese mit einem quadratischen von Bohrung/Hub-Verhältnis ausgestatteten Triebwerke konnten bei der WM bereits für Aufsehen sorgen, als Dakota Phend und weitere Piloten/-innen zeigten, wozu diese Motoren imstande sind. Nach erfolgter Vertragsunterzeichnung sind entsprechende Lagerkapazitäten bereits verfügbar, so dass der Verkaufsstart der neu hinzugekommenen Produkte unmittelbar erfolgen kann.

Es erfüllt uns mit großer Freude und Stolz, dass wir die Zusammenarbeit mit Modelix nun auf eine noch breitere Basis stellen können und sehen dementsprechend auch dem Antrittsbesuch von Marc Ibars Pola (CEO Modelix Racing) am Firmensitz von RMV Deutschland mit Spannung entgegen.

Sie haben noch Fragen zu dieser Pressemitteilung?

Wir beantworten sie Ihnen gerne unter info@rmv-deutschland.de oder 02802 808067-0. Als Deutschlands bekanntester RC Auto Spezialist und erfahrener Vertriebler sind wir in der Lage, größere Mengen zu besseren Preisen einzukaufen, und geben diesen Vorteil an unsere Kundschaft weiter. Kunden mit einem gültigen DMC-Vorteilskundenkonto erhalten darüber hinaus einen zusätzlichen Rabatt auf den regulären Preis. Interessierten Modellbaufachhändlern können wir ebenfalls einen äußerst interessanten Einkaufspreis anbieten. Sprechen Sie uns an!

Related Products