Gut Ding hat Weile – Mugen MTC2 in zwei Ausführungen nun verfügbar

Gut Ding hat Weile – Mugen MTC2 in zwei Ausführungen nun verfügbar

Wie in einer unseren letzten Meldungen angekündigt, war der Start der Auslieferung der brandneuen Mugen MTC2 Elektro-Tourenwagen eigentlich für Mitte Dezember geplant, aber die Umstände rund um die weltweite Covid19-Pandemie haben zu einer weiteren Verzögerung geführt, so dass auch dieser Termin leider nicht gehalten werden konnte.

Für die erneute Verzögerung möchten wir uns bei allen Kunden entschuldigen und gleichzeitig die Gelegenheit nutzen und unseren Dank für die aufgebrachte Geduld und das Verständnis aussprechen. Die aktuellen Umstände können von uns in keiner Weise beeinflusst werden und die entstandenen, zum Teil langen Wartezeiten lassen sich grundsätzlich nicht mit der Firmenphilosophie von RMV Deutschland vereinbaren. Dennoch waren wir sehr erfreut darüber, wie verständnisvoll seitens der Kunden mit der Situation umgegangen wurde.

Glücklicherweise hat das lange Warten nun ein Ende, denn die mittlerweile bei uns eingetroffenen Mugen MTC2 Baukästen wurden unmittelbar an diejenigen Kunden ausgeliefert, welche eine Vorbestellung platziert hatten. Ebenso haben wir eine kleine Lieferung an MTC2-Ersatzteilen erhalten, so dass auch diesbezügliche Bedarfe von uns unmittelbar abgedeckt werden können.

Detailansicht der Tüten was im Baukasten enthlaten ist

Darüber hinaus ist der Mugen MTC2 nun auch wieder normal über unseren Produktshop bestellbar, so dass auch kurzentschlossene Fahrer die Möglichkeit haben, sich ihr persönliches Exemplar des neuen Elektro-Tourenwagens von Mugen Seiki sichern zu können.

Wir wünschen allen MTC2-Fahrern viel Freude beim Aufbau ihres neuen Fahrzeugs und viel Erfolg auf der Rennstrecke.

Sie haben noch Fragen zu diesem MTC2 von Mugen Seiki?
 
Wir beantworten sie Ihnen gerne unter info@rmv-deutschland.de oder 02802 808067-0.


Als Deutschlands bekanntester RC Auto Spezialist und erfahrener Vertriebler sind wir in der Lage, größere Mengen zu besseren Preisen einzukaufen, und geben diesen Vorteil an unsere Kundschaft weiter. Kunden mit einem gültigen DMC-Vorteilskundenkonto erhalten darüber hinaus einen zusätzlichen Rabatt auf den regulären Preis. Interessierten Modellbaufachhändlern können wir ebenfalls einen äußerst interessanten Einkaufspreis anbieten. Sprechen Sie uns an!

Inspiration für jeden Racer!

Related Products