Mugen MBX8R Ersatz- und Tuningteile vollständig im Produktshop verfügbar

Mugen MBX8R Ersatz- und Tuningteile vollständig im Produktshop verfügbar

Es war ein perfekter Start, den der neue Mugen MBX8R bei seiner vor kurzem erfolgten Markteinführung hingelegt hat. Die Nachfrage war wie erwartet enorm und wir konnten fast alle Kundenwünsche optimal bedienen und die neuen Fahrzeuge pünktlich an die neuen Besitzer ausliefern.

Dass sich der neue Mugen MBX8R auch auf den Rennstrecken erfolgreich schlagen wird, daran haben wir keinen Zweifel, doch dazu ist es eine absolute Grundvoraussetzung, dass alle Ersatz- und Tuningteile in unserem Produktshop verfügbar sein. Dementsprechend sind ab sofort alle Teile für den Mugen MBX8R incl. hochauflösender Fotos in unserem Produktshop gelistet, so dass der Planung der neuen Rennsaison nichts mehr im Wege steht.

Dieser Umstand dürfte insbesondere diejenigen Pilot/innen freuen, welche ein Vorgängermodell des MBX8R upgraden möchten, denn anhand der aussagekräftigen und qualitativ hochwertigen Fotos ist dies sehr einfach möglich. Wir bitten in diesem Zusammenhang zu beachten, dass einige wenige Teile für den MBX8R noch nicht ab Lager verfügbar sind. Informationen zur Lieferfähigkeit der jeweiligen Artikel können jedoch problemlos dem Status der Verfügbarkeitsanzeige entnommen werden.

Weitere Informationen zu den verfügbaren Ersatz- und Tuningteilen, sowie eine Bestellmöglichkeit finden sie in unserem Produktshop unter den folgenden Links:

(1) Ersatzteile | Spare Parts

(2) Tuningteile | Option Parts

Sie haben noch Fragen zur Zuordnung der MBX8R Ersatz.-und Tuningteilen?

Wir beantworten sie Ihnen gerne unter info@rmv-deutschland.de oder 02802 808067-0. Als Deutschlands bekanntester RC Auto Spezialist und erfahrener Vertriebler sind wir in der Lage, größere Mengen zu besseren Preisen einzukaufen, und geben diesen Vorteil an unsere Kundschaft weiter. Kunden mit einem gültigen DMC-Vorteilskundenkonto erhalten darüber hinaus einen zusätzlichen Rabatt auf den regulären Preis. Interessierten Modellbaufachhändlern können wir ebenfalls einen äußerst interessanten Einkaufspreis anbieten. Sprechen Sie uns an!


Related Products