Platz 1 für Mugen MTC2 – Ronald Völker gewinnt ETS Modified Gesamtwertung

Platz 1 für Mugen MTC2 – Ronald Völker gewinnt ETS Modified Gesamtwertung

Es war ein über die gesamte Saison hinweg hart geführter Kampf, den Ronald Völker schließlich auf beeindruckende Art und Weise für sich entscheiden konnte, indem er sich beim letzten Lauf zur ETS-Rennserie in Daun den Sieg in der Modified-Klasse und damit auch in der Gesamtwertung sichern konnte. In einem äußerst engen Kopf-an-Kopf-Rennen konnte er sich gegen Marc Rheinard durchsetzen und die enorme Leistungsfähigkeit des Mugen MTC2 auf allerhöchstem Niveau unter Beweis stellen.

In enger Zusammenarbeit mit Mugen-Chefkonstrukteur Robert Pietsch und dem Teammanager Patrick Beck konnte Ronald den MTC2 Schritt für Schritt verbessern und perfekt auf seine Bedürfnisse anpassen und die vorangegangenen Wochen und Monate harter und konzentrierter Arbeit mit einem tollen Erfolg krönen.

Unsere besonderen Glückwünsche gehen an dieser Stelle an Robert, Patrick und Ronald, die es geschafft haben, mit dem Mugen MTC2 ein Fahrzeug auf die Räder zu stellen, dass das Potenzial hat in der absoluten Weltspitze zu bestehen und auch in der Standard- oder Fronti-Klasse mit Platz 3 für Sebastian Meibörg und Platz 7 für Jonas Völker mittlerweile eindrucksvoll zeigt, wozu es imstande ist.

Diese großartigen Erfolge und vielen positiven Rückmeldungen vieler MTC2-Piloten zeigen klar, dass der eingeschlagene Weg in die richtige Richtung führt und wir freuen uns bereits darauf, ihn mit euch zusammen zu gehen und diese besondere Erfolgsstory weiter zu schreiben.

Jungs, ihr seid Spitze!

Vor dem Hintergrund der kontinuierlich steigenden Popularität des Mugen MTC2 haben wir daher unser Warenlager entsprechend aufgestockt, um Kundenwünsche noch schneller und effizienter bedienen zu können und euch den bestmöglichen Service zu bieten.

Wir sind stets bemüht auf Kundenanforderungen zu reagieren und nicht zuletzt weil die klassischen Elektroklassen für uns noch relatives Neuland sind, durchlaufen wir hier gerade eine Lernkurve.

Sofern ihr also etwas vermissen solltet, oder weitere Wünsche und Anregungen habt, lasst es uns gerne wissen.

Racing together - We’ve got the speed!

Sie haben noch Fragen zu dieser Pressemitteilung?
 
Wir beantworten sie Ihnen gerne unter info@rmv-deutschland.de oder 02802 808067-0. Als Deutschlands bekanntester RC Auto Spezialist und erfahrener Vertriebler sind wir in der Lage, größere Mengen zu besseren Preisen einzukaufen, und geben diesen Vorteil an unsere Kundschaft weiter. Kunden mit einem gültigen DMC-Vorteilskundenkonto erhalten darüber hinaus einen zusätzlichen Rabatt auf den regulären Preis. Interessierten Modellbaufachhändlern können wir ebenfalls einen äußerst interessanten Einkaufspreis anbieten. Sprechen Sie uns an!
 
Inspiration für jeden Racer!


Related Products