The sky is the limit – Ladegeräte von SkyRC nun über RMV beziehbar

The sky is the limit – Ladegeräte von SkyRC nun über RMV beziehbar

Bei der Verwendung moderner Hochleistungsakkus ist das zum Laden verwendete Ladegerät von elementarer Bedeutung. Hier geht es neben der Sicherheit des Ladevorgangs auch um eine höchstmögliche Lebensdauer deiner Akkus und wie leistungsfähig sie im harten Einsatz sein können.

Der Markt für Ladegeräte ist dementsprechend groß, aber Insider wissen seit geraumer Zeit, dass die von der Firma SkyRC angebotenen Geräte einen breiten Funktionsumfang auf Basis modernster Technologien bieten und dabei preislich absolut zu überzeugen wissen.

Diese überzeugenden Eigenschaften waren es, die uns dazu veranlasst haben die Geräte von SkyRC in unser Produktportfolio aufzunehmen und damit unseren KundInnen Zugriff auf diese preisgünstige und gleichzeitig enorm leistungsfähige Ladetechnologie zu ermöglichen.

Ab sofort sind daher nun die Ladegeräte von SkyRC verschiedener Preis- und Leistungsklassen in unserem Produktshop gelistet. Weitere Informationen und eine Bestellmöglichkeit sind unter dem folgenden Link verfügbar: RC Elektronik | Ladegeräte

Du hast noch Fragen zu dieser Pressemitteilung?

Wir beantworten sie Dir gerne unter info@rmv-deutschland.de oder 02802 808067-0. Als Deutschlands bekanntester RC Auto Spezialist und erfahrener Vertriebler sind wir in der Lage, größere Mengen zu besseren Preisen einzukaufen, und geben diesen Vorteil an unsere Kundschaft weiter. Interessierten Modellbaufachhändlern können wir ebenfalls einen äußerst interessanten Einkaufspreis anbieten. Sprechen Sie uns an!

Related Products