Traxxas Sledge 4WD VXL6S – 1:8 Offroad neu definiert

Traxxas Sledge 4WD VXL6S – 1:8 Offroad neu definiert

Die 1:8 Offroad-Klasse stand schon immer für hohen Fahrspaß, Action und Abenteuer. Es mag daher schwer vorstellbar erscheinen, dass sich diese Attribute noch steigern lassen, doch Traxxas hat mit dem Sledge genau dies getan.

Dieser robuste, einfach zu fahrende und äußerst leistungsfähige Elektro-Truggy definiert diese Klasse nun völlig neu, denn die Möglichkeit, dieses Fahrzeug mit 6S-Stromquellen zu betreiben, katapultiert den Sledge leistungsmäßig in höchste Sphären und garantiert eine aberwitzige Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit.

Der Traxxas Sledge geht jedoch nicht unvorbereitet an diese Aufgabe heran, denn seine Entwickler haben ihn mit allem ausgestattet, was es braucht, um in der Hochleistungszone erfolgreich bestehen zu können. Angefangen beim robusten Chassis aus Aluminium, über das extrem widerstandsfähige Fahrwerk und den überdimensionierten Antriebsstrang bis hin zur Sledgehammer-Bereifung rollt hier ein Fahrzeug heran, dass sich erst abseits der Normalität in seinem Element fühlt und mit Fahrleistungen aufwartet, die ihresgleichen suchen.

Um der enormen Power einer 6S-Stromversorgung gewachsen zu sein, wird beim Sledge dementsprechend ein leistungsfähiger Velineon VXL-6S Fahrtregler in Kombination mit einem speziell auf dieses Fahrzeug abgestimmten 2.200 kv Motor eingesetzt.

Für diejenigen, die sich mit einer geringeren Leistung an das Potenzial des Traxxas Sledge herantasten möchten, ist es selbstverständlich möglich diesen Monstertruck auch mit einem 2S oder 4S SetUp zu  betreiben. Damit der Sledge jederzeit sicher in der Spur bleibt, verfügt er über ein bärenstarkes Lenkservo, dass mit den Kräften des Buggys spielend klarkommt.

Für einen dynamischen optischen Auftritt dieses Truggy sorgt eine haltbare ProGraphics-Karosserie mit auffälligen und grellen Farben, die dem Sledge schon im Stand das Prestige verleiht, was ihm gebührt. Damit der Offroad-Fahrspaß unmittelbar beginnen kann, wird der Traxxas Sledge vollständig vormontiert geliefert (RTR) und es werden lediglich die entsprechenden Akkupacks und ein geeignetes Ladegrät benötigt, um dieses Biest zum Leben zu erwecken.

Bist du bereit für diesen Truggy der Extraklasse?

Weitere Informationen und eine Bestellmöglichkeit sind in unserem Produktshop unter dem folgenden Link verfügbar: RC Autos | Elektro Offroad

Sie haben noch Fragen zum Sledge von Traxxas?

Wir beantworten sie Ihnen gerne unter info@rmv-deutschland.de oder 02802 808067-0. Als Deutschlands bekanntester RC Auto Spezialist und erfahrener Vertriebler sind wir in der Lage, größere Mengen zu besseren Preisen einzukaufen, und geben diesen Vorteil an unsere Kundschaft weiter. Kunden mit einem gültigen DMC-Vorteilskundenkonto erhalten darüber hinaus einen zusätzlichen Rabatt auf den regulären Preis. Interessierten Modellbaufachhändlern können wir ebenfalls einen äußerst interessanten Einkaufspreis anbieten. Sprechen Sie uns an!

Related Products