Unbegrenzten Fahrspaß erleben - Traxxas Slash XL5 im Summer Sale

Unbegrenzten Fahrspaß erleben - Traxxas Slash XL5 im Summer Sale

Ein toller Sommer geht zu Ende, aber mit dem Herbst steht nun genau die Jahreszeit vor der Tür, in welcher der aktuell bei uns im Summer Sale zu einem absoluten Vorzugspreis erhältliche Traxxas Slash XL5 voll zu überzeugen weiß.

Dieser komplett vormontierte 1:10 Full-Scale Short-Course Truck mit Hinterradantrieb definiert die Standards im Bereich der RTR-Fahrzeuge völlig neu, denn neben einer absolut detailgetreuen Optik bewegt sich dieses Fahrzeug auch technisch auf einem sehr hohen Niveau. Angefangen bei der imposanten und äußerst griffigen Bereifung, über das leistungsfähige Fahrwerk mit Einzelradaufhängung und Öldruckstoßdämpfern, die robusten Kegelraddifferenziale bis hin zu den kpl. wasserdichten Elektronikkomponenten bleiben hier keinerlei Wünsche offen.

Insbesondere die wasserdichten Elektronikkomponenten erweitern den Einsatzbereich des Traxxas Slash XL5 enorm, denn selbst regennasse Offroadpassagen können ihm nichts anhaben und er ist für wirklich jedes Abenteuer bereit.

Produktinformationen

• TQ 2,4 GHz Funksystem | Wasserfeste Elektronik für Einsätze bei jedem Wetter 
Direkt auf dem Chassis montierter Regler und Empfänger  
• Quick release Akkufach für schnelles wechseln des Akkus
Digitaler, Wasserfester high-torque Servo | Fahrzeuggewicht: 2,16kg
Länge: 568mm | Höhe: 214mm | Breite: 296mmRadstand: 335mm
Traxxas NiMh Akku 3000mAh 8,4V mit iD®  
Traxxas NiMh Schnelladegerät mit 12V | Cooles RC Modellauto

Der Traxxas Slash XL5 kommt vollständig montiert und einsatzbereit zu dir und es muss lediglich der mitgelieferte NiMh-Antriebsakku mit dem ebenfalls im Lieferumfang befindlichen Ladegerät aufgeladen werden, bevor du dich auf dein erstes Offroad-Abenteuer begeben kannst.

Ein späteres Upgrade auf noch leistungsfähigere LiPo-Akkus, wodurch sich die Fahrleistungen des Fahrzeugs noch einmal deutlich steigern lassen, ist aufgrund des cleveren Desings der Akkubox des Traxxas XL5 problemlos möglich. Für eine jederzeit zuverlässige Kontrolle über das Fahrzeug sorgt die betriebssichere Traxxas TQ-Fernsteuerung, die das störsichere 2,4 Ghz Band verwendet und auch bei langen Ausfahrten stets gut in der Hand der Pilotinnen und Piloten liegt. Du bist bereit für extreme Offroad-Abenteuer und der Traxxas Slash XL5 ist genau dein Ding?

Dann sichere dir jetzt schnell dein persönliches Exemplar dieses außergewöhnlichen Boliden und starte zu neuen Horizonten. Weitere Informationen zum Traxxas Slash XL5 und eine Bestellmöglichkeit sind in unserem Produktshop unter dem folgenden Link verfügbar: Angebot | Traxxas Slash XL5

Angebot gilt nur solange Vorrat reicht!

Sie haben noch Fragen zu dieser Pressemitteilung?

Wir beantworten sie Ihnen gerne unter info@rmv-deutschland.de oder 02802 808067-0. Als Deutschlands bekanntester RC Auto Spezialist und erfahrener Vertriebler sind wir in der Lage, größere Mengen zu besseren Preisen einzukaufen, und geben diesen Vorteil an unsere Kundschaft weiter. Kunden mit einem gültigen DMC-Vorteilskundenkonto erhalten darüber hinaus einen zusätzlichen Rabatt auf den regulären Preis. Interessierten Modellbaufachhändlern können wir ebenfalls einen äußerst interessanten Einkaufspreis anbieten. Sprechen Sie uns an!

Related Products