In vielen Rennserien erfreuen sich Fahrzeuge vom Format eines frontangetriebenen Mugen MTC2 oder Serpent Medius X20´21 großer Beliebtheit, bilden sie doch eine interessante technische Chassisbasis für packenden Tourenwagensport mit hohem Unterhaltungswert. Passend für FWD-Fahrzeuge dieser Kategorie (Breite 190mm / Radstand 257mm) bietet die innovative italienische Designschmiede Bittydesign nun eine auf den klangvollen Namen Hiberya hörende unlackierte Lexankarosserie an, welche jedem Chassis zu einer exklusiven und eleganten Optik verhilft und darüber hinaus auf Basis einer ausgefeilten Aerodynamik für hervorragende Fahrleistungen sorgt.
In enger Anlehnung an die Optik eines traditionellen spanischen Sportwagen ist es Bittydesign gelungen, mit der Hiberya eine Karosserie zu entwickeln, die nicht nur sehr detailgetreu und optisch ansprechend daherkommt, sondern darüber hinaus perfekt mit den Dimensionen harmoniert und auf Grundlage ihrer effizienten Aerodynamik zu einem sehr stabilen und kontrollierten Fahrverhalten verhilft.
Als zweiter Gesellschafter beschäftigt sich Daniel Reckward bei RMV Deutschland in der Hauptsache mit dem Internetauftritt der Firma, wozu u.a. der eigene Onlineshop mit Blog, aber auch die sozialen Netzwerke Facebook, Instagram, X, bis Juli 2023 Twitter und YouTube gehören und füllt diese mit Inhalten.
Kategorien
Monatliches Archiv
Tags
Kommentare