Hier erscheint in Kürze die Bittydesign 1:10 Truck Karosserie

Hier erscheint in Kürze die Bittydesign 1:10 Truck Karosserie

Vorschau auf das nächste Projekt einer 190mm breiten Truckkarosserie für 1:10 Elektroautos und die künftige Formensprache der italienischen Marke. Nach vielen Anfragen der Kunden hat sich Bittydesign vor 6 Monaten entschlossen, mit der Entwicklung einer völlig neuen Lexankarosserie zu beginnen. Die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Industriedesigner gab Ihnen die Möglichkeit, etwas innovatives und elegantes zu entwickeln.

Es dauerte etwa 24 Wochen, bis das Projekt abgeschlossen war und die ersten Prototypen getestet wurden. Wer Bittydesign kennt, die Jungs akzeptieren nur Perfektion ohne Kompromisse, vor allem hochwertige Qualität beim Lexanmaterial.

Wir besinnen uns auf eine Truck Racing geprägte Formensprache, die wir mit markanten und aufregenden Formen emotional anreichern und mit neuen, innovativen Features kombinieren, sagt Stefano Rabitti von Bittydesign zu diesem Projekt. 

Offizieller Verkaufsstart noch unbekannt, ebenso Preise zum jetzigen Zeitpunkt nicht verfügbar, mehr Detailbilder sowie eine Bestellmöglichkeit folgen im kommenden Jahr

RMV Deutschland - Dein RC Auto Spezialist.