Prominenter Neuzugang: Aaron Münster wechselt zu Mugen Seiki

Prominenter Neuzugang: Aaron Münster wechselt zu Mugen Seiki

Es ist eine erfolgversprechende und vor allem siegeshungrige Truppe, welche sich in 2019 anschicken wird um Punkte und Erfolge im 1:8 Offroad-Sport zu kämpfen und mit dem aufstrebenden Nachwuchstalent Aaron Münster ist es Mugen Seiki Europe, AKA Products und uns gelungen, einen weiteren Rohdiamanten für das Rennteam zu gewinnen.

Ab sofort wird Aaron Münster einen Mugen MBX-8 Verbrenner-Buggy sowie von AKA die sehr bekannten Weltmeister-Reifen einsetzen. Er komplettiert damit neben Carsten Keller, Aaron Roenick, Marcel Guske und Maik Wiesweg die Speerspitze des deutschen Mugen-Teams für die 1:8 Klasse. In der laufenden Saison wird Aaron an allen wichtigen nationalen und internationalen Rennen teilnehmen und freut sich sehr auf die neue Herausforderung: Der 19-jährige Youngster aus dem Herzen des Gäu gelegenen Herrenberg peilt nach dem Deutschen Vizemeistertitel und dem 5.Platz bei der Europameisterschaft B in Frankreich 2017 seinen großen Durchbruch an und kann sich bei dieser Mission nicht nur auf das perfekt eingespielte RMV/Mugen-Team verlassen, sondern auch auf die volle Unterstützung durch seinen Vater Matthias Münster bauen. Dementsprechend war die Freude über die vereinbarte Zusammenarbeit mit Mugen Seiki Europe und AKA Products über RMV Deutschland natürlich auch bei seinem Vater riesengroß, ging doch für seinen Sohn ein lange gehegter Traum in Erfüllung.

Die Firmeninhaber von RMV Deutschland drücken Aaron Münster in jedem Fall die Daumen und wünschen ihm für die noch vor uns liegende Saison viel Erfolg.

RMV Deutschland - Dein RC Auto Spezialist