We are working hard on soon completion of the English contents and therefore ask you for just another little bit of patience. After dive into the world of motor sport with our range of nitro-powered and eco-friendly electric model cars designed to reach top speeds of up to 115 kph.
For further questions we are always prepared to support you with detailed information. If you are interested, please get in contact with us.
Opening hours
Mo - Th: 09:00 - 17:00
Fr: 09:00 - 14:00
In der Vergangenheit kam es bei der T3PV-Fernsteuerung von Futaba öfter zu Problemen mit dem Bindungsvorgang beim Empfänger R203GF. In der Menüführung im LC-Display konnte bereits Abhilfe geschaffen werden, indem man in der Funktion „S-FH" als Modulationsart (System Type) ausgewählt hat. Danach Fernsteuerung aus- und wieder einschalten, um die richtige Modulation zu aktivieren.
Hinweis: Alle anderen Auswahlpunkte im Menü wie T-FHSS, FHSS oder T-FHSS
Der Bindungsvorgang ist eigentlich recht simpel, vor dem ersten Fahrbetrieb muss halt der R203GF Empfänger mit der T3PV-Fernsteuerung gebunden sein. So wird sichergestellt, dass der Empfänger ausschließlich von diesem Sender die 2.4GHZ Signale akzeptiert. Der Bindungsvorgang muss nur einmalig vorgenommen werden, der Empfänger speichert die ID.
• 1. Sender und Empfänger einschalten.
• 2. Drücken und halten Sie den Link-Taster am Empfänger gedrückt.
• 3. Wenn die LED am Empfänger dauerhaft grün leuchtet, ist der Bindungsvorgang abgeschlossen.
Mit der Fuatba T3PV haben Sie sich für ein hochwertiges 2.4GHz Fernsteuersystem entschieden, das über umfangreiche Funktionen verfügt und für Einsteiger und Profis gleichermaßen geeignet ist. Bitte nehmen Sie sich nur die Zeit, gerade als Neukömmling, und lesen Sie die Bedienungsanleitung aufmerksam durch. Das System verfügt über unzählige, anspruchsvolle Features deren Funktion und Bedienung nur in der Anleitung ausführlich beschrieben werden.
Sie haben noch Fragen zu dieser Pressemitteilung?
Als zweiter Gesellschafter beschäftigt sich Daniel Reckward bei RMV Deutschland in der Hauptsache mit dem Internetauftritt der Firma, wozu u.a. der eigene Onlineshop mit Blog, aber auch die sozialen Netzwerke Facebook, Twitter und YouTube gehören und füllt diese mit Inhalten.
Kategorien
Monatliches Archiv
Tags
Kommentare