Diese konsequent auf Höchstleistung getrimmte und in drei Stufen einstellbare Rennkupplung verfügt über ein speziell erleichtertes Schwungrad mit 34 mm Durchmesser. Durch die reduzierte rotierende Masse ergibt sich eine noch bessere Beschleunigung und ein direkteres Ansprechen des Fahrzeugs auf Gasbefehle. Für einen optimalen und verlustfreien Kraftschluss zur Glocke ist diese Tetra V2.1 Scuderia-Kupplung mit speziellen Belägen aus Aluminium ausgestattet, wohingegen die vier Führungsstifte der Beläge im Sinne einer verbesserten Dauerhaltbarkeit nun aus einem härteren und deutlich widerstandsfähigeren Material bestehen.
Maik Wiesweg ist seit vielen Jahren fester Bestandteil des RMV-Rennteams und wird seine Zusammenarbeit mit RMV Deutschland auch im kommenden Jahr weiter fortsetzen. Nach einem erfolgreichen Hausbau im Jahr 2019, weshalb er vorübergehend etwas kürzer treten musste, wird der Sympathieträger in der neuen Saison wieder wie eh und je insbesondere an den Rennstrecken im Sportkreis West, aber auch bei internationalen Veranstaltungen anzutreffen sein und mit der ihm eigenen Hilfsbereitschaft auch anderen Fahrern zur Seite stehen.
Die von der spanischen Firma Modelix entwickelten Treibstoffe konnten sich international bereits auf breiter Front etablieren und stellen bei vielen Top-Piloten die erste Wahl dar, wenn es darum geht, sich für einen zuverlässigen Treibstoff zu entscheiden, der mit guten Leistungswerten, niedrigem Verbrauch und einer überragenden Lebensdauer der Motoren zu überzeugen weiß.
Die umfangreiche Produktauswahl der spanischen Firma Ultimate Racing ist ab sofort über RMV Deutschland zu beziehen. Somit steht unseren Kunden über die bereits vorhandenen Produkte hinaus ein breites Spektrum an Silikonölen, Tuningteilen, farbigen Schrauben, Muttern, Unterlegscheiben, Schnelltankpistolen, Startboxen und weiteren Zubehörprodukten zur Verfügung.
Kaum zu glauben, aber wahr – Nutzen Sie Ihre Chance und sichern Sie sich eine ganze Woche die besten Deals zum Black Friday. Exakt 8 ausgesuchte Artikel knallhart und konkurrenzlos im Preis gesenkt. Diese Angebote sind nur in begrenzter Stückzahl und im Zeitraum vom 25.11 bis zum 29.11.2019 zum reduzieren Preis bestellbar. Schnell sein lohnt sich!
Hallo Sportsfreunde, die meisten von euch haben es ja sicherlich bereits mitbekommen, dass meine beiden Söhne Berkan und Burak in der kommenden Saison mit einem Mugen MBX8 an den Start gehen werden und wir durch die hervorragende Unterstützung von RMV Deutschland nun zum Werksteam von Mugen Seiki gehören. Mit dem Wechsel zu RMV/Mugen vollzeihen wir auch im Bereich der Motoren eine Änderung, denn wir werden ab sofort auf die Scuderia 721 Motoren der italienischen Firma REDS-Racing vertrauen.
Mit dem HYPER-Projekt präsentiert der italienische Hersteller nun eine völlige Neuentwicklung für anspruchsvolle Tourenwagenpiloten, die auf der Suche nach einer Karosserie sind, die nicht nur mit hervorragenden aerodynamischen Eigenschaften zu überzeugen weiß, sondern darüber hinaus auch ein modernes und dynamisches Erscheinungsbild aufweist.
Der Mini-Car-Club Türkheim e.V. ist ein Verein für Jung und Alt, für alle, die Freude am ferngesteuerten Automodell haben. Dort werden Autos im Maßstab 1:8 und 1:10 eingesetzt, entweder von Elektro- oder Verbrennermotoren in verschiedenen Arten und Stärken angetrieben. Die asphaltierte Rennstrecke ist ca. 210 m lang, etwa 4 m breit und liegt an der neuen Umgehungsstraße Türkheim Ettringen, sie ist eine der schönsten im Süden Deutschlands.
Ab sofort sind entsprechende Ersatz.- und Tuningteile für den neuen VG10-Tourenwagen von Mugen Seiki in unserem Produktshop gelistet. Wie gewohnt ist jede MTX-7 Neuheit zur leichteren Identifikation und Zuordnung mit aussagekräftigen Fotos versehen, die wir allesamt selber in unserem Fotostudio anfertigen. Informationen zur Lieferfähigkeit der einzelnen Artikel entnehmen Sie bitte dem Status der Verfügbarkeitsanzeige.
Shoki Takahata zeigte sich im Anschluss hoch erfreut über den Titelgewinn, den er immer noch nicht wirklich fassen konnte: „Ich habe immer geglaubt, dass ich den Titel gewinnen kann, doch wenn es dann tatsächlich passiert, ist es dennoch eine Überraschung. Aufbauend auf der vor zwei Jahren bei der WM in Frankreich gemachten Erfahrung und vor dem Hintergrund, dass viele andere Fahrer Probleme hatten, fuhr ich voll und ganz auf Sicherheit. Nach anfänglichen Problemen im Qualifying und dem Verpassen der Super-Pole ging mein Mugen MRX6-R nun einfach perfekt. Nach 20 Minuten Fahrzeit lediglich die Reifen auf der linken Seite zu wechseln war die absolut richtige Entscheidung.“