+++ Sensationelles Vorteilspaket für DMC-Mitglieder – Jetzt bis zu 25% Rabatt sichern! +++

2. Lauf zum NRW-Cup 1:8 Buggy in Helmond aus der Sicht von Rene van Schaijk

2. Lauf zum NRW-Cup 1:8 Buggy in Helmond aus der Sicht von Rene van Schaijk

Vom 11. bis 12. Mail fand der zweite Lauf zum NRW-Cup 2019 in der Klasse 1:8 Verbrenner.- und Elektro-Buggy beim Mach-One in Helmond, Niederlande statt. Auf dem extrem griffigen Streckenlayout mit schönen Sprungkombinationen sowie schnellen Passagen wurde dem Top.- und Hobbyfahrer von Anfang an aber alles abverlangt. Bei perfektem Wetter, toller Stimmung und hervorragendem Catering haben sich die Fahrer der Herausforderung auf der Kunstrasenstrecke gestellt.

Siegerehrung 1:8 Elektro Buggy

RMV Deutschland war mit einem breit aufgestellten Mugen/Serpent-Team mit den entsprechenden REDS Racing Motoren vertreten und konnte sich am Ende eines spannenden Sonntages über mehrere Fahrer auf den Podiumsplätzen freuen.

Siegerehrung 1:8 Verbrenner Buggy "Hobby"

Gratulation an alle Finalteilnehmer in der Klasse Top + Hobby bei Verbrenner sowie auch Elektro! Starke Vorstellung, tolles Rennwochenende mit spannenden Fights – so kann’s weitergehen.

Siegerehrung 1:8 Verbrenner Buggy "Top"

Quelle …
Rennbericht: Rene van Schaijk
Rennbilder: Raphael Hoß
Rennort: Mach One Helmond
Hinweis “Alle Angaben ohne Gewähr”



Related Products