+++ Sensationelles Vorteilspaket für DMC-Mitglieder – Jetzt bis zu 25% Rabatt sichern! +++

Mugen Doppelsieg beim Messecup Rennen auf der Modell-Hobby-Spiel in Leipzig

Mugen Doppelsieg beim Messecup Rennen auf der Modell-Hobby-Spiel in Leipzig

Ein spannendes und ereignisreiches Messecup Rennen in der Klasse 1:8 Offroad liegt hinter uns und die Gewinner stehen fest. Diesesmal konnte Carsten Keller auf Mugen Fahrzeugen überzeugen und in der Klasse Verbrenner, und bei Elektro Buggy den Doppelsieg einfahren. Dazu noch weitere 5 Fahrer im Hauptfinale Verbrenner Buggy. Damit war der japanische Premiumhersteller dieses Jahr der erfolgreichste beim MCL 2018. Die Winning-Combination aus Mugen MBX8 sowie MBX8 ECO stimmt also. Glückwunsch Carsten und Danke!

Bildergalerie vom MCL 2018 findet man unter | MCL @ Fotos
Ergebnisse vom MCL 2018 findet man unter | MCL @ Resultat

Also bei der #Mugenfamily hat wieder von der Teamarbeit bis zum Ergebnis alles gepasst. Und der Messecup ist tatsächlich eine Reise wert. Auf die richtige Vorbereitung kommt es eben an. Und auch hier steht das RMV Team mit Rat und Tat auf und neben der Strecke zur Verfügung. Wir planen dieses Rennen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder fest ein.



Related Products