+++ Sensationelles Vorteilspaket für DMC-Mitglieder – Jetzt bis zu 25% Rabatt sichern! +++

3. Lauf zum NRW-Cup 1:8 Buggy auf dem Eifelring in Mechernich

3. Lauf zum NRW-Cup 1:8 Buggy auf dem Eifelring in Mechernich

Vom 25. bis 26. Mai 2019 hatte die RC-RaceCrew zum dritten Lauf des NRW-Cup in Mechernich eingeladen. Die Wettervorhersage stimmte alle Fahrer zuversichtlich, erneut mal wieder ein trockenes Rennwochenende erleben zu dürfen. Der Samstag startete mit freiem Training auf der abwechslungsreichen Streckenführung. Neben zwei langen Geraden beinhaltet die Streckenführung eine Kreuzung (Überfahrt), zwei Tables, einen großen Weitsprung, eine Steilkurve, ein Waschbrett, sowie drei kleine Sprünge. Jede Menge Fahrfreude, verdiente Sieger am Finaltag und aufgrund der Trennung zwischen Hobby- und Topfahrer, bietet dieser Cup auch einen idealen Einstieg für Jugendliche und Anfänger.

Die Ergebnisse findet Ihr hier zum Download: 3.NRW-Mechernich2019.pdf | Adobe Acrobat Dokument 114.5 KB

Vielen Dank an die RC-RaceCrew und an meinen Papa für die Boxenarbeit. Dreifach-Sieg in der Klasse Top ist ein großartiger Erfolg für Matthias und Daniel Reckward von RMV Deutschland. Deren hierzulande vertriebenen Mugen MBX-8 mit Ninja ausgestattet, haben erneut bewiesen, dass diese Combo auch auf Kunstrasen der schnellste Buggy und Triebwerk sind und haben die anspruchsvolle Strecke in Mechernich perfekt gemeistert. Die schnellste je gefahrene Zeit wurde am Wochenende durch Jannis Bomers dort erzielt, einfach der Oberhammer.

Next Stop > MFK Kürten.

Quelle …
Rennbericht: Jan Nickels
Rennbilder: Thomas Nickels
Rennort: Eifelring-Mechernich e.V.
Hinweis “Alle Angaben ohne Gewähr”



Related Products