+++ Sensationelles Vorteilspaket für DMC-Mitglieder – Jetzt bis zu 25% Rabatt sichern! +++

Deutsche Meisterschaft 1:8 Elektro Buggy beim ESV Bischofsheim

Deutsche Meisterschaft 1:8 Elektro Buggy beim ESV Bischofsheim

Eigentlich wollte ich euch einen wie immer informativen und emotionsgeladenen Beitrag zum vergangenen Wochenende zur Deutschen Meisterschaft in der Klasse 1:8 Elektro Buggy schreiben. Doch möchte ich lieber einmal ein paar Worte zum Rennticker von Bernd Bohlen und sein ganzes Drumherum finden. Wir alle wissen wie anstrengend eine Liveberichterstattung plus Bildergalerien sein kann und was man alles machen muss, um die möglichen Rennszenen einzufangen. Sieger standen nach einem ereignisreichen Finalsonntag fest, speziell hier ist von uns eine Weiterverlinkung zum Rennticker vorhanden, sorgfältig durchlesen.

Doch jetzt zum eigentlichen Bericht: Rennticker | Link: https://brcnews.net/?p=21506

Mein Fazit: Rennleitung und technische Abnahme – alles Tip Top und zu guter letzt das Catering mit Frühstück, gegrilltem und selbstgemachten Waffeln – Klasse. Und natürlich unser Kommentator aus der Zeitnahme der mal wieder das Renngeschehen in richtige Worte fasste. Es war also alles dabei. Und das Drehbuch hätte kaum besser geschrieben werden können. Dazu die fantastische Arbeit des gesamten Vereins ESV Bischofsheim. So macht RC Sport Spass. Glückwunsch an Aaron Rönick mit P3 + Maik Wiesweg mit P6 auf MBX8 ECO Team Edition. Natürlich an den frischgebackenen Ü55 Sieger Uwe Schubert, ebenfalls mit Mugen. Auch tolle Ergebnisse für die beiden Serpent Fahrer Sascha Hellemeister und Thomas Musial. Unsere Zusammenarbeit, egal ob Mugen oder Serpent, war wieder vorbildlich und hat riesigen Spass gemacht.



Related Products