Wir brauchen Platz für einige Produktneuheiten die im Anflug sind und räumen deshalb kontinuierlich unseren Lagerplatz. Damit Ihnen die Kaufentscheidung leicht fällt, haben wir das hochwertige MTC1 Einstiegsauto von Mugen Seiki massiv im Preis reduziert! Zum ultimativen Angebotspreis von lediglich 299,90 Euro, das entspricht einer Ersparnis von 25%, die Lieferung innerhalb der EU erfolgt versandkostenfrei.
Eigentlich wollte ich euch einen wie immer informativen und emotionsgeladenen Beitrag zum vergangenen Wochenende zur Deutschen Meisterschaft in der Klasse 1:8 Elektro Buggy schreiben. Doch möchte ich lieber einmal ein paar Worte zum Rennticker von Bernd Bohlen und sein ganzes Drumherum finden. Wir alle wissen wie anstrengend eine Liveberichterstattung + Bildergalerie sein kann und was man alles machen muss, um die möglichen Rennszenen einzufangen. Sieger standen nach einem ereignisreichen Finalsonntag fest, speziell hier ist von uns eine Weiterverlinkung zum Rennticker vorhanden, sorgfältig durchlesen.
Ein spezielles 1:12 Rennauto und gehört zu den Schnellsten im Elektro-Glattbahn. Dieser S120 PRO als 2WD PanCar baut auf der Konstruktion bzw. Entwicklung des siegreichen Formel F110 SF4 von Serpent Model Racing auf. Die Lieferung erfolgt als reiner Baukasten, jedoch ohne Elektronik, Lexankarosserie, Moosgummireifen, Akku und Hauptzahnrad. Auslieferung startet im August 2019.
Beim kraftvollen R5R Racer 4.0 Offroad-Motor von REDS Racing erhaltet ihr ab sofort drei GEN2 High Torque Venturis als Gratiszugabe. Hierdurch wird ein deutlich stabileres Laufverhalten, eine bessere Gasannahme und eine einfachere Einstellbarkeit erreicht.
Die robusten Transporttaschen in titaniumgrau und klassischem Mugen Logo sind wieder bei uns eingetroffen, in den drei bekannten Varianten L2 (P0332-2), M3 (P0331-3) sowie LL3 (P0330-3) – ein Rundumsorglos-Paket. Bleibt doch eigentlich nur noch die Frage, für welche Variante Sie sich entscheiden.
Die Rasenracer sind ein eingetragener und gemeinnütziger Verein, der sich dem Offroad Modellrennsport im Maßstab 1:8 widmet. Aus einem kleinen Kreis modellbegeisterter Leute hat sich seit 2009 erst eine Interessengemeinschaft und dann 2013 ein „richtiger“ Verein mit derzeit 26 Mitgliedern entwickelt. Auf unserer gepflegten und technisch anspruchsvollen Kunstrasen-Rennstrecke mit 10 Rechts- und 7 Linkskurven in Alpen-Veen düsen RC Autos in den Maßstäben 1:8 und 1:10 mit Elektromotoren um den Kurs.
Langweilig wird es unseren Kunden garantiert nicht werden, denn der Preis und die Austattung der neuen REDS Racing 721 S Scuderia Race Combo sind echt heiß, so dass wir Ihnen diesen extrem wettbewerbsfähigen Hochleistungsmotor incl. 4-Backen Aluminium Rennkupplung mit 32mm Schwungscheibendurchmesser und der passenden Racing Auspuffanlage EFRA2143 und Krümmer in einer Sonderauflage zu einem unschlagbaren Vorzugspreis von lediglich 439,00 Euro präsentieren können. Diese Race Combo wird von REDS Racing exklusiv für RMV Deutschland in Italien konfiguriert.
Frisch eingetroffen sind die ersten der heißbegehrten neuen RC Auto Differenzial Tester von Arrowmax, kurz Diff-Checker genannt. Der Diff-Checker kann mit einem Micro-USB-Stecker ganz einfach aufgeladen werden. Mit 0.0000 Dezimal Display ist der Arrowmax Diff Checker der präziseste auf dem Markt.
Ein Wochenende das es in sich hatte, als auf der in der Mitte des Münsterlandes gelegenen und von herrlicher Natur umgebenen Rennstrecke in Coesfeld der 6. Lauf zum NRW-Cup der Klasse 1:8 Buggy statt fand. Bereits am Samstag reisten viele Fahrer bei herrlichstem Sommerwetter an, um ab 11:00 Uhr mit dem freien Training zu beginnen und ein passendes Setup zu finden. Während der Lokalmatador Maik Wiesweg mit seinem Mugen MBX8 powered by Ninja JX21-B05 seine Trainingseinheiten bestritt, konnte man bei dem einen oder anderen Mitstreiter schon ein leichtes Grinsen im Gesicht verzeichnen. Er war Benchmark, ihn galt es zu schlagen.
Am vergangenen Wochenende konnten die anwesenden Fahrer mit dem Mugen MTC1 bzw. Serpent 4X Pro den vorletzten, den fünften Lauf zur Euro Touring Series in den Niederlanden unter dem Strich positiv beenden. Aufbauend auf die guten Ergebnisse der vorangegangenen ETS Rennläufe in Deutschland, Spanien und Österreich hoffte man im Mugen sowie auch Serpent Rennteam auf ein reibungsloses Rennen.